Hundeschule hundherum harmonisch Aktuelles

Achtung neuer STUNDENPLAN!

Die Stunden unter der Woche finden am DIENSTAG statt! Donnerstags entfällt komplett. :)


Ich freue mich, dass ich ab jetzt auch die praktische Prüfung des D.O.Q.-Test 2.0 als eine von wenigen in unserer Umgebung abnehmen darf. Es wird hier bald mehr Informationen dazu geben. :) 

Bei Interesse könnt ihr mir gerne schon mal schreiben oder einfach immer wieder hier reinschauen :)


 

U R L A U B  🐾🌴☀️

 

Die Hundeschule ist von 10.08 bis 19.08 geschlossen.

 

Auch unsere Antworten auf E-Mails, Nachrichten, Anrufe werden in dieser Zeit länger dauern/ bis nach dem Urlaub warten müssen 🙃

Am Montag, 20.08 gehts dann (mit den Ersatzstunden) gestärkt weiter 💪🏼.

 

Anna Lena, Bonnie und Nayla 🐾


Wie soll ein Brustgeschirr aussehen, damit es perfekt am Hund sitzt und für ihn angenehm ist? *klick*


Ab Ende Mai gilt die neue Datenschutzverordnung (siehe Datenschutzerklärung)
Auch wir schauen darauf, dass wir möglichst sicher sind.

> bitte füllt den euch zugeschickten Zettel "Einwilligungserklärung Datenverwendung" aus. Ihr könnt ihn euch auch nach den Stunden mitnehmen.
> wir stellen u.a. auf die Kommunikationsapp "Threema" um.

 


Unser Weihnachtsshooting mit Theresa Plankl von Theresa Fotografie war ein voller Erfolg. :) 
Erste Eindrücke wird es bald hier geben, bis dahin zeigen diese Bilder die ersten Eindrücke:


Facebook-Profil:  Hundeschule Anna Lena Ruhland

Ich bin Mitglied im: