Seminare

Hier werden alle Seminare veröffentlicht, die in meiner Hundeschule und mir als Veranstalter stattfinden. 
Mit dem Klick auf das jeweilige Seminar kommt man zur Beschreibung. 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular bei mir. 

Apportier- und Dummyworkshop mit Melanie Goldhacker-Heigl

am 2.06.2019 und 29./30.06.2019   (Es ist noch 1 Platz frei!)

 

Dummytraining basiert zum einen auf Grundgehorsam und zum anderen auf dem Apportieren.

Der Workshop wird sich in zwei Teile gliedern:

  1. Apportieren am So, 2.Juni 2019 von 10-14Uhr (mit Mittagspause von 30-60Min.)
    Was ist apportieren? Wie bringe ich es meinem Hund bei? Welche Wege sind möglich?

    Danach habt ihr 4 Wochen Zeit das Apportieren mit eurem Hund zu üben bevor es zu dem zweiten Teil geht:
  2. Dummytraining: Sa/So, 29./30.Juni von 10.00-15.00Uhr (mit circa 1h Mittagspause)
    Hier beschäftigt ihr euch mit den Anfängen von Markieren - Suchen - Einweisen

Es wird ein guter Mix aus Theorie und Praxis werden.

Wer kann mitmachen: Jeder. Apportieren muss dein Hund noch nicht unbedingt können, deshalb gibt es vorne dran den Apportierkurs. Kann dein Hund es schon, kann das sicherlich auch von Vorteil sein und ihr frischt es im Apportierkurs nochmal auf und beseitigt eventuell kleine Fehler.

 

Preis: unschlagbar! Für alle 3 Tage sind es 180€

 

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Teams begrenzt. Also meldet euch schnell an, wenn ihr dabei sein wollt.

Anmeldung erfolgt ausschließlich per Email an: info@hundherum-harmonisch.de


AGBs für Seminare - Workshops - Veranstaltungen von hundherum harmonisch


Facebook-Profil:  Hundeschule Anna Lena Ruhland

Ich bin Mitglied im: